Inhalt Port Royale 3 Collectors Edition

 

Eine Auflistung der besonderen Inhalte der Port Royale 3 Collectors Edition.

Natürlich enthält die Collectors Edition auch das eigentlich Spiel, daneben befindet sich in der hübschen Verpackung noch folgendes:

  • Hochwertige Book-Case-Verpackung
  • Port Royale 2
  • Port Royale 3 Soundtrack
  • Limitiertes Doppelseitiges Poster inklusive der Karibik-Spielkarte
  • Drei exklusive herunterladbare Zusatzinhalte
  • Hochwertiges, umfangreiches Handbuch in Farbe

Für alle die noch die Originalausgabe von Port Royale 2 besitzen lohnt sich die CE auf jeden Fall, denn die nun mitgelieferte Version wird wohl keinen Kopierschutz enthalten und ist damit auch unter Windows 7 spielbar.

Aufgrund der 60 Städte im Spiel ist die mitgelieferte Karte, mitsamt der Waren je Stadt, sehr nützlich.

Die drei Zusatzinhalte (DLC) sorgen für eine andere Optik des Spielerpalast, die Kirche und das Warenhauses.

Der Verweis auf das farbige Handbuch mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber wenn ich mich richtig erinnere, so was das Handbuch von Patrizier IV in Brauntönen gehalten und eben nicht "farbig".

 

Port Royale 3 Collectors Edition